Akustikkonzert und Videopremiere in der Bar 7000

Nachdem uns der Ausflug in die steckdosenfreie Unterhaltungsmusik letztes Mal großen Spaß gemacht hat, werden wir am kommenden Mittwoch, dem 20. Oktober, erneut unsere Akustik-Klampfen und das Mini-Drumset zum Leben erwecken: In der Bar 7000, Skalitzerstraße 54 in Kreuzberg, werden wir ab 20 Uhr den Laden rocken! Wie sich das für ne ordentliche Bar gehört, ist der Akustik-Gig natürlich auch dieses mal für Umme, so dass Ihr Eure letzten Moneten komplett in Kaltgetränke und Unten Gestern CDs investieren könnt...

 

Besonders freuen wir uns auf die Premiere unseres ersten "echten" Videos, die gleich im Anschluss an das Konzert auf großer Leinwand und in feinstem Sound stattfinden wird! Hier noch mal im Überblick:

Wer: UNTEN GESTERN

Was: Akustik-Konzert und Videopremiere

Wann: Mittwoch, 20.10., 20.00 UHR

Wo: Bar 7tsd., Skalitzerstraße 54 , zwischen den U-Bahnhöfen Schlesisches Tor und Görlitzer Bahnhof

 

EINTRITT FREI!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0