Unten Gestern und Martingo live in der Junction Bar

Bevor wir Euch in die ach so glückselige Weihnachtszeit entlassen und die Berliner mal wieder ein paar Tage Ruhe von all den Zugezogenen haben, gibt's noch mal Unten Gestern "voll auf die Fresse":

Am Donnerstag, dem 16.12., werden wir gemeinsam mit Martingo & Band die Kreuzberger Junction Bar rocken.

Dieses Mal wieder plugged, also mit verzerrter Schrammel-Gitarre, großem Schlagzeug und neuen Stücken, die wir Euch gerne bei unserem ersten "echten" Club-Gig präsentieren möchten.

 

Hier noch mal im Überblick:

Wer: UNTEN GESTERN  & Martingo live!

Wann: Donnerstag, 16.12., Einlass: 20.00 UHR, Konzertbeginn pünktlich 21.00 Uhr

Wo: Junction Bar, Gneisenaustrasse 18 , Nähe U-Bahnhof Gneisenaustrasse (U 7)

Eintritt: 5 Euro + 3 Euro Getränkebon

 

Wir freuen uns schon saumäßig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0