Unten Gestern Open Air 2014

Im Sommer macht es immer noch am meisten Laune schön draußen unter freiem Himmel zu spielen - und genau das werden wir tun:

 

Beim "Schöndraussen" in der Lausitz dürfen wir mit vielen tollen Bands unsere Instrumente mal wieder in freier Wildbahn ausführen. Wir haben einen wunderbaren Slot am Sonntag, den 08.06. um 18.30 Uhr bekommen und können's kaum erwarten!

 

Unten Gestern auf der BRN! Same place, new year! Wir fühlen uns geehrt, wieder dabei sein zu dürfen: Beim geilsten Stadtteilfest des Landes (sorry, Berlin) dürfen wir am Samstag Abend (14.06. genauere Info folgt) die Bühne des Café Neustadt rocken! Die Bühne befindet sich mitten im Getümmel, unweit des Cafés am Martin-Luther-Platz / Ecke Pulsnitzer Straße! 1000 Dank für die Einladung an Jörg und seine Mannen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0